Häufig gestellte Fragen

circle
Accunico

Support - Häufig gestellte Fragen

Aller Anfang ist schwer: Accunico begleitet Sie nicht nur vor und während des Implementierungsprozesses, sondern auch danach. Bei allfälligen Fragen und Anliegen stehen wir Ihnen stets beratend zur Seite.

Alle Anfragen senden Sie an eine für ihr Unternehmen angepasste Email Adresse. Somit geniessen Sie die Vorteile von "Single point of contact": Sie müssen sich keine Gedanken machen, welche Person oder Abteilung für Ihr Anliegen verantwortlich ist. Es ist möglich unternehmensspezifische Service Level Agreements (SLA) zu definieren, damit Ihnen garantiert in einer definierten Zeitspanne die Anfragen abgearbeitet werden.

Bei Accunico ist die Kundezufriedenheit der wichtigste Aspekt im unternehmischen Handeln. Deshalb bieten wir unseren Kunden diverse Kanäle, wie sie uns erreichen können. Nebst dem regulären Support-Ticketsystem, können uns Kunden auch jederzeit telefonisch erreichen. Mittels Bildschirmteilung können diverse Anliegen direkt bei Ihnen und ihren Mitarbeitern flexibel erledigt werden.

Wir sind stets bemüht die Anliegen unserer Kunden möglichst schnell abzuarbeiten. Des Weiteren gibt es die Möglichkeit Service Level Agreements (SLA) zu definieren, um auch vertraglich die Reaktionszeiten festzulegen.

Sie können das Kontaktformular auf unserer Webseite ausfüllen oder direkt diese Nummer anrufen: 079 331 34 14. Wir freuen uns darauf Ihre Prozesse zu automatisieren, damit Sie Kosten sparen und sich auf ihre Kernkompetenzen fokussieren können.

Sie können jederzeit ihr Abonnenment abändern und wir werden die nötigen Konfigurationen auf der Plattform für Sie vornehmen.

Natürlich. Alle involvierten Mitarbeiter werden dazu befähigt effizient mit der Accunico-Plattform zu arbeiten. Dank dem benutzerfreundlichen Design sind die Konvertierungsschritte sehr einfach zu verstehen. Nichtsdestotrotz bietet Accunico seinen Kunden nach der Schulung Trainingvideos und eine Wissensdatenbank an.

Mittels den .camt Dateien können automatisch eine vielzahl an Kennzahlen generiert werden. Falls der Kunde bereit ist, manuel noch zusätzliche Kennzahlen einzupflegen, dann können alle möglichen Reports angezeigt werden. Je nach Abo werden dem Kunden unterschiedliche Kennzahlen zur Verfügung gestellt. In einem ersten Gespräch zeigen wir Ihnen gerne die verschiedenen Möglichkeiten auf.

Momentan können Unternehmen, welche Sage und Banana als Buchhaltungssoftware nutzen, mit Accunico ihre Prozesse automatisieren. Bald werden auch Abacus-Nutzer mit Accunico arbeiten können.

Frage Formular

Haben Sie noch weitere Fragen?